Pöchlarn • DSA oder Shadowrun
30.8.2017 | 8:47
Hallo Rollenspieler - besonders die im Raum Pöchlarn, Ybbs, Wieselburg und was sonst noch alles in der Nähe ist ;)
Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Zur Zeit sind wir 3 Spieler und ein Spielleiter, suchen allerdings noch ein bis zwei Spieler für Shadowrun und/oder DSA 4.1.
Die Gruppe spielt seit ca. 2 Jahren regelmäßig im Abstand von 2-4 Wochen. Die Spieltage sind meist Freitags oder Samstags für etwa 4-5 Stunden, je nach Lust und Laune :)
Wir würden uns freuen netten Zuwachs aus der Umgebung zu bekommen der zu unserer Gruppe passt. Ob Männlein oder Weiblein spielt für uns keine Rolle, also schreibt mich einfach an ;)
Lg,
Christoph
3.9.2017 | 2:03
Huhu zusammen,
ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen und suche eine kleine Abenteuergruppe, der man sich noch anschließen kann =)
Bisher habe ich vor allem D&D/Pathfinder gespielt bzw. auch kleine Ausflüge in Anima, HeXXen oder Shadowrun unternommen.

Momentan komme ich aus der Umgebung von Wieselburg, würde also sehr gut passen.

Gruß
Anke
3.9.2017 | 9:10
Hallo Anke!
Schön von dir zu hören. Ebenfalls eine Einwanderin? Dann willkommen im Club :D
Hast du Kontaktdaten von dir? Bzw. gebe ich dir einfach mal meine Telefonnummer, würde mich über eine sms oder einen Anruf freuen =)
0676 8253 3243 (gerne auch Sonntags und Feiertags^^)
Bis bald und liebe Grüße nach Wieselburg,
Christoph