ONLINE Pen & Paper Community
29.5.2017 | 6:18
Hallo Suchender, ich darf vorstellen: https://nerdsgocasual.de/community
Wir sind eine Multigaming-Community mit einem Pen & Paper Bereich. Wir spielen Online zur Zeit DSA, Pathfinder, Cthulhu und weitere. Wir freuen uns auch über neue Spielleiter, die eventuell andere Regelwerke anbieten. Für unsere Online-Runden nutzen wir roll20 und TeamSpeak. Bei Interesse eine kleine Nachricht über euch an: https://nerdsgocasual.de/menue-bewerbung
Wir freuen uns auf eure Meldungen.
3.12.2017 | 9:59
+++ UPDATE +++

Hallo Interessent,

in diesem Forum organisieren wir unsere Spiele: https://nerdsgocasual.de/

Wir nutzen als Spielplattform überwiegend roll20: https://roll20.net/

Zur Kommunikation einen eigenen TeamSpeak: http://www.teamspeak.de/download/

Anfänger sowie Fortgeschrittene sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns werden unterschiedliche Regelwerke angeboten, zum einen als Kampagne über längere Zeiträume, zum anderen in One-Shots zum ausprobieren oder für zwischendurch mal ein Abend spielen oder damit auch Neulinge eine Möglichkeit haben sich dem Thema allmählich zu nähern. Bei uns ist jeder Willkommen, Erfahrene sowie Anfänger. Die meisten unserer GM erwarten nicht, dass man selber Regelwerke besitzt, man kann in One-Shots auch gerne erstmal eine Runde spielen und schauen ob einem das Regelwerk liegt, bevor man sich diese kauft.

Wenn du interessiert bist es bei uns mal zu probieren, schreibe uns über unser Bewerbungsformular eine kleine Nachricht mit 2-3 Sätze über dich: https://nerdsgocasual.de/

Im Anschluss erhälst du eine Mail mit unseren TS-Daten und wirst auf unseren Server eingeladen, um die notwendigen Freischaltungen in unserem Forum, als auch auf unserem TS zu erhalten.

Ich würde mich freuen, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße
chin | Hans