Umgebung St.Pölten • Pathfinder
1.5.2017 | 20:09
Hello Rollenspielbegeisterte. Ich möchte hier einmal wieder eine Rollenspielgruppe für das Pen and Paperspiel PATHFINDER (aufgesetzte Version für D&D 3.5) ins Leben rufen. Verbrauchte SC als auch Neuankömmlinge sind herzlich willkommen. Ich hätte gern eine gemischte Gruppe von ca. 5 Spielern (ideale Anzahl). 6 wären auch möglich vom Platz. Spiele RPG's schon seit den 80er Jahren davon auch viele Jahre als DM. Verschiedene Systeme ausprobiert. Ur-D&D, AD&D, DSA 1-4 dann war Schluss ist ja immer nur noch aufkocherei und nix neues. Später D&D 3.5 die anderen nachher nicht mehr. Bin jetzt beim Pathfinder gelandet und ich denke mir die haben die schönsten Geschichten und ein gutes System. Also abseits des Computer in eine Abenteuerwelt eintauchen möchte sollte sich melden. Vielen Dank.
17.7.2017 | 22:03
Hello, weiß nicht ob der Post noch aktuell ist oder ob du schon eine Gruppe gefunden hast, aber wäre ein Neuling der sich gerne mal in ein Abenteuer stürzen würde.

Zu mir meine Name ist Sebastian und ich bin 20 Jahre alt.

Habe leider noch nie P&P/DSA oder D&D gespielt besitze aber das Grundwissen wie man es spielt. (habe mir auf Youtube z.B von den Rocketbeans mir einige P&P`s angeschaut und vom Kanal Pietsmiet DSA, habe leider kein wissen wie man einen Charakterbogen macht/ausfüllt würde es aber gerne lernen) )

Wurde mich freuen wenn du eine Gruppe hast, die einen blutigen Anfänger auf ihre gefährliche Reise mitnehmen würde.