Hartberg • Shadowrun/Pathfinder
18.2.2017 | 20:10
Suchen Spieler für Wöchentliches Shadowrun bzw Pathfinder spielen im Raum Hartberg.
Zu uns wir sind eine kleine Gruppe im Alter zwischen 20 und 27 Jahren die meist einmal wöchentlich primär meist Shadowrun oder Pathfinder spielen wir sind aber auch offen für Neues.
21.9.2017 | 22:53
Servus

Ich weiß nicht ob der eintrag noch aktuell ist, aber falls ja und der umstand das ich ein blutiger anfänger bin nichts ausmacht würde ich gern anfangen in pen and paper einzusteigen :)

Bin übrigens 24 und komm aus greinbach
2.7.2018 | 19:57
Hallo.

Der Post ist ja schon etwas her, deswegen mal die Frage ob ihr noch immer nach Leuten sucht.
Haber Erfahrung mit DSA und auch eine kurze Zeit lang D&D gespielt. Wollte schon immer mal ein SF-Rolelspiel spielen, hab aber noch nie genug interessierte gefunden, also wäre Shadowrun etwas auf das ich mich freuen würde. Aber prinzipiell würde ich bei allem in Richtung Fatasy/SF mitmachen wollen. Komme aus dem Bezirk Oberwart