1
Wien • D&D 5e
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (semi-) regelmäßigen Pen & Paper RPG Gruppe in Wien. Vom Setting her würde mich vorranging sword & sorcery fantasy interessieren, bin aber nicht sehr wählerisch. Vom System her würde ich D&D 5e bevorzugen (weil ich da schon etwas Erfahrung hab), bin aber offen für Neues. Freu mich auf jede Antwort! Gruß Robert Robert
0
Linz • D&D 3.5
Suchen noch jemanden für unseren wöchentlichen D&D Abend in Linz. Gespielt wird nur unter der Woche. Meißt Mittwoch oder Donnerstag von 18:30 bis 22 Uhr. Bei Interesse bitte melden:michael.schwarz86@gmx.at oder 0699/10510827 Lg Michael Michael Schwarz
2
Graz • DnD
Hallo ihr lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen DnD Gruppe da meine alte sich aufgelöst hat Bevorzugt in der 5er Edition aber auch gerne zurück in die pathfinder Bin 23 Jahre alt und spiele bevorzugt Kleriker. B
2
Innsbruck • Splittermond
Hallo Leute! Ich bin dabei eine neue Rollenspielgruppe aufzubauben und suche dafür noch Spieler in Innsbruck. Gespielt wird Splittermond: eine tolle Welt mit den besten Regeln aus DSA und DnD. Auch einfach für Anfänger. Lg Norbert Norbert
1
Salzburg • DSA 3.1
Hallöchen Freunde des gepflegten Rollenspiels, ich , Meister einer DSA 3.1 Runde, suche für einen Relaunch unseres liebsten aller Systeme noch in, zwei oder maximal drei Spieler um wieder in Abenteuer zwischen Nahema, Phileasson und Borbarads Gezeichneten stechen zu können. Es gibt keine Altersbegrenzung, wir sind allerdings alle nicht mehr zwanzig, also für den Wohlfühlfaktor wären der Götterläufe mehr als dies durchaus angebracht. „wink“-Emoticon Wir freuen uns über jedes Interesse und besonders über weibliches um unsere Gruppe abzurunden. Möge der sengende Blick Praios` derweilen eure Hintern verschonen. „wink“-Emoticon Gehabt euch wohl, Asleif derer von Stevansson. Initialkontakt bitte per Antwort auf diesen Beitrag oder auf tordochai@yahoo.de, alles weitere dann gern per Telefon oder whatsapp. :) Mike
3
Wien • D&D 5E
Hallo zusammen! Nachdem ich mein Büro mit D&D Fieber infizieren konnte, haben wir eine kleine D&D 5e Büro-Gruppe gegründet. Wir spielen einmal im Monat am Freitag bei uns im Büro (Wien U4 Braunschweiggasse). Momentan sind wir zu dritt - aber wir hätten gerne mehr Mitspieler (ev. sogar eine zweite Gruppe). Wer selbst auf der Suche ist, sich einmal im Monat den Freitag von 15:00 - 20:00 (oder länger wenn es grad Spaß macht) freischaufeln kann und kein Problem mit Anfängern hat, der kann sich ja mal unseren Spiele-Blog ansehen oder sich per Mail bei mir melden. Der Blog: www.till-lammer.com die Mailadresse: till.lammer@gmail.com Wer komplett neu ist und gerne mal Schnuppern möchte: Auf unserem Blog finden sich auch Schnupper Termine. Und jetzt: Würfelt Initative! Till Till
0
Graz • DND 5E
Suchen Mitspieler zwischen 18 und 38 Wir starten gerade in einen neuen Teil der Kampagne (Charakterlvl 6) Bei Interesse melden F
1
Graz • Sonntags DnD
Hallo ich bin im Namen unserer Gruppe auf der Suche nach neuen Mitspielern für unsere DnD 5e runde in Graz Gerne auch anfänger und Neulinge da es eine relativ neue Gruppe ist. Bei Interesse einfach anschreiben mit kurzer Vorstellung Stoover
1
Innsbruck • DnD 5
Suche Gruppe für DnD 5 in Innsbruck. Habe 3.5 sowie DSA und Pathfinder gespielt und möchte gern die 5. Edition antesten. The F
6
Wien
An alle rollenspielmeister da draussen ich (29-männlich aus wien- meist ein elf) suche eine neue gruppe habe viele jahre gespielt aber nur in einem vereinfachten w 20 system.also offen für neues biete mich gern als meister in diesen system an falls interesse besteht und eine neue gruppe schwerer zu finden ist als selbst zu meistern. In diesem sinne Sprich freund und tritt ein Mfg Me Lion
5
Graz • D&D
Gruesse Ich suche eine DnD Gruppe die einen Anfänger aufnehmen und auch rücksicht haben da ich noch nie gespielt habe mich aber sehr dafür interessieren würde. Wenn möglich in Graz. Freu mich auf antworten lg Nik Nik
0
Linz • DSA
Ich bin 23 und suche eine Pen & Paper Gruppe in, oder zumindest nicht weit von, Linz in Oberösterreich. habe ein paar Bücher und etwa 2 Jahre (plus-minus 3 Monate) DSA-Erfahrung. Würde schon gerne DSA spielen, bin aber auch für andere Systeme offen. Bitte eine Nachricht an meine Mailaddresse: Ich171@gmx.net Peter
1
Graz
Grüße Euch Da sich bei uns vieles im beruflich leben verändert hat, suchen wir für unsere aktive Rollenspielgruppe Neuzuwachs. Vorrangig sind wir auf der Suche nach einen Spielleiter, da unsere zwei Spielleiter nicht mehr die nötige Zeit zur Vorbereitung finden. Wir sind relativ offen, was das System betrifft und haben auch schon einige ausprobiert, darunter D&D 3.5, Numenera, und Victoriana. Zurzeit spielen wir WoD. Ich freu mich auf eure Antworten, lg martin Martin