4
Großraum Salzburg
hi, ich bin der Roman und ich suche ein Paar Leute für eine bequeme Runde P&P. Ich habe hauptsächlich erfahrung mit D&D 5e allerdings bin ich auch offen andere Systeme auszuprobieren. Ich bin auch sehr willig den GM zu spielen. ;) Roman
0
Wien und nördl davon
Hallo liebe P&P Leute =) Ich bin neu in diesem Gebiet und voll motiviert mich an P&P zu versuchen. Habe eine Runde Pathfinder und eine Runde DSA hinter mir und im Endeffekt würde ich einfach gerne Spaß bei einem P&P haben =) Dazu suche ich eine Gruppe in Wien und nördlich davon (Bezirk Baden/Mödling) Bei Angebot bitte eine Email an: Nero113@gmx.at Vielen Dank =) Emeric
0
Waldviertel
Hey an alle die das lesen Möchte gerne eine neue runde starten. Sollte jemand lust haben meldet euch. Keine scheu einfaches w20 system das es für viele ohne rollenspielerfahrung spielbar macht. Easymode
3
Kufstein • D&D 3.5
Suchen 1-2 weitere Spieler level zwei! herzlich willkommen sEm
1
Wien • AD&D 2nd edition
hello an alle, würde gerne nach ca 10 jahren pause wieder beginnen zu spielen. unterlagen vorhanden.... am liebsten 2nd edition AD&D aber lasse mich auch gerne zu einer anderen edition überreden fantasyfan
0
Wien • D&D 5e
Servus! Mein Freund (24) und ich (23) suchen eine Gruppe in Wien. Wir haben beide schon gute Erfahrungen mit dem System gemacht und würden uns freuen mal wieder Dungeons and Dragons zu spielen. Würd uns freuen wenn sich jemand rührt und falls nicht ob uns denn jemand eine andere Anhaltestelle für Tabletop Rollenspieler in Wien geben kann! Alex
0
Wr. Neustadt • DnD 5e
Hallo, ich suche nach einer DnD 5E Gruppe im Raum Wr Neustadt. Ich spiele nun schon seit Jahren aber nur als DM und möchte nun einmal mein Glück als Spieler probieren. :-) Ronald
4
Nähe Wien (Baden) • D&D5e
Hallo liebe Leute! Ich bin zwar ein relativer D&D-Neuling, spiele jetzt aber schon seit ca 6 Monaten mit einer Gruppe und habe mich deshalb entschieden, selber mal den DM zu geben. Vorbereitet habe ich eine coole Campagne, die hoffentlich sowohl Neueinsteigern, als auch hartgesottenen D&D-Veteranen Spaß machen wird. (solltest du schon einige Campagnen kennen sag mir bitte gleich Bescheid, damit du nicht versehentlich schon alle Infos hast, die sich die anderen erarbeiten müssen) Demnach suche ich jetzt also eine Gruppe, die sich gemeinsam mit mir auf ein Abenteuer begeben möchte (und mir gelegentliche Schnitzer, da ich das Regelbuch ja noch nicht auswendig kenne verzeiht). Spielen würden wir bei mir in Baden, was eigentlich recht einfach mit dem Zug erreichbar wäre - aber für Alternativvorschläge bin ich selbstverständlich vollkommen offen! Am Liebsten würde ich 1-2x im Monat spielen, auf regelmäßiger Basis. Gespielt wird Dungeons and Dragons 5th Edition, wenn du Würfel und Miniaturen besitzt und eventuell beisteuern könntest wäre das natürlich toll, ist aber nicht erforderlich. Ich freu mich auf dich! LG, Peggi
0
Wien • D&D5e
Hey, ich suche eine D&D5e Gruppe in Wien die noch einen Mitspieler aufnehmen möchte. Ich habe wenig Erfahrung in Sachen RPGs und würde am liebsten selbst spielen. Sollten sich aber Leute finden die Interesse haben eine neue Gruppe zu starten, kann ich auch versuchen den Part des DM zu übernehmen. Liebe Grüße, Marco marco
1
Graz • DSA 4
Hallo mein Name ist Flo ich wohne in Graz und bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe in Graz, da mich die Abenteuerlust gepackt hat. Spiele gerne Heilkundige, die auf entdeckungsreise gehen. Bin aber sehr ofen in der Charakterwahl sprich passe mich gerne den gegebenheiten an. Ich bin kein Freund allzu strenger Regelfurzerei. Lg Florian 28 jahre alt blake
1
Ybbs an der Donau • DSA
Hallo zusammen, wir suchen noch ein oder vielleicht 2 Spieler für unsere DSA Runde. Wir würden ab Oktober die Phileasson Saga starten. Wichtig für uns ware jemand, der zuverlässig zumindest alle 2 Wochen einen Abend Zeit hat. Lg Philipp Liskon
4
Linz • DSA
Hallo ihr Lieben, wir suchen Spieler für eine DSA Gruppe nähe Linz, zur Zeit sind wir 2 bzw 3 Leute. würde mich freuen wenn was zustande kommt:-) LG Kathi
1
Graz • DSA oder D&D
Hallo miteinander, Habe vor Kurzem meine erste Runde DSA gespielt und krieg das Spiel nicht mehr aus dem Kopf, daher suche ich nun nach einer DSA Gruppe in Graz, die bereit wäre einen kompletten Anfänger mit kaum Erfahrung (zumindest so viel Erfahrung man in einer kurzen 7h Runde haben kann) aufzunehmen. Eventuell auch/oder eine D&D-Gruppe, da ich schon immer mal das spielen wollte, hab aber, zur Warnung, über dieses Spiel absolut keine Erfahrung. Lg Moe Moe
4
Wien • DSA 4.1 oder 5
Hallo zusammen, Ich suche eine DSA 4.1 oder 5 Gruppe (oder plane ggf. eine zu gründen), die das Spiel ernsthaft aber locker spielt. Für mich steht der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund, das heißt auch außerhalb des Spieltisches sollte man gut miteinander auskommen :P Ich habe DSA 4.1 fünf Jahre lang regelmäßig gespielt, kenne mich also mit den Regeln gut aus und habe auch die entsprechenden Bücher. Bei Bedarf meistere ich auch gerne. Spielzeiten bei mir sind grundsätzlich Freitag ab 20 Uhr bis open End bzw. Samstag ab 15 Uhr bis open End. Sascha (26)
1
Wien • DSA4 oder SR5
Hallo! Ich bin ein 26 jähriger Informatiker, der zurzeit auf der Suche nach einer neuen DSA4 oder SR5 Gruppe ist. Sonntags spiele ich in einer weiteren Runde DSA4, möchte aber gerne noch eine weitere Runde beginnen, ob DSA4 oder SR5 ist mir grundsätzlich egal, da ich beide Systeme sehr gerne spiele. An sich möchte ich eher als Spieler einsteigen, wenn es aber eine Gruppe gibt, die einen Meister braucht würde ich mich auch dazu bereit erklären - gemeistert habe ich noch nie, möchte das aber gerne mal ausprobieren (sowohl DSA als auch SR). Mir sind Kampagnen und Abenteuer am liebsten, die über mehrere Abende gespielt werden (Ein-Abend-Abenteuer finde ich nicht so prickelnd), also ist es mir am liebsten regelmäßig in 1 oder 2 Wochen Abständen zu spielen. Michael
0
Wiener Neustadt • SR 5
Es sind jederzeit weitere Spieler/innen gerne willkommen, auch Neueinsteiger. Die Gruppengröße ist auf 4-6 Spieler (wie man halt kann) angewachsen. Gespielt wird SR 5, jeweils am Mittwochs 19-23 in Wiener Neustadt. Würde mich über Zuwachs in der Gruppe freuen. LG/BEn BEn BArka
2
Mödling • DSA 4.1
Hi! Ich bin schon seit langem auf der Such nach einer DSA-Gruppe, welche sich mindestens 3x im Monat trifft um zu spielen. Ich würde gerne mit einem Magier zu einer Gruppe zustoßen. (Vorkenntnisse: WdZ, Basisregelwerk, Zoobotanica) Kaiser
2
St. Pölten • DSA
Ich hätte mal wieder total Lust dsa zu spielen, leider hat sich meine alte Gruppe aber aufgelöst, wäre cool, wenn sich Mädls und Jungs aus der Umgebung dabei sein könnten. Also falls ihr im Alter ca. von 18-24 seit könnt ihr euch gerne hier melden. Ich würde mich freuen. Jemand
0
Wien • DSA 4
Hallo, ich suche eine DSA 4 Gruppe zum regelmäßigen Spielen. Ich bin Anfänger mit theoretischen Vorkenntnissen. Ich freue mich über jede Rückmeldung! Fabian
0
Waldviertel
Ich suche neue spieler bzw runde. Sehr gerne auch anfänger. Eigenes vereinfachtdes w20 system. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar leut melden. Gott