2
Wien • D&D5
Huhu, Ich suche noch Spieler (gerne und bevorzugt Anfänger) für eine neue D&D 5-Kampagne, die ich in einem eigenen, magiefeindlichem Setting plane. Wir wollen regelmäßig alle 2 Wochen unter der Woche spielen. Melde dich, wenn das was für dich ist. Lg
2
Steiermark, Bezirk Liezen und Umgebung • DSA, D&D, Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 RP
Hallo, ich suche nach einer Pen and Paper Rollenspiel Gruppe im Raum Liezen. Spielsystem würde ich eigentlich bei fast allem mitmachen. Bin 20 Jahre alt und habe in Pen and Paper noch relativ wenig Erfahrung.
1
Hartberg • Shadowrun/Pathfinder
Suchen Spieler für Wöchentliches Shadowrun bzw Pathfinder spielen im Raum Hartberg. Zu uns wir sind eine kleine Gruppe im Alter zwischen 20 und 27 Jahren die meist einmal wöchentlich primär meist Shadowrun oder Pathfinder spielen wir sind aber auch offen für Neues.
0
Nähe Wien, Bezirk Korneuburg/Mistelbach • DSA 4.1
Ich bin auf der Suche nach Leuten, um wieder DSA zu spielen (habe es schonmal gespielt). Bin (noch) 23 Jahre alt. Es wäre schön wenn sich Leute finden, die das Spiel ernst nehmen und trotzdem viel Spass mitbringen :) . Habe auch alle Themenbände... Ich hoffe ihr meldet euch^^
0
Salzburg • Pathfinder
Hallo, ich suche schon lange nach einer Gruppe, die Pathfinder spielt, da mein einziger Spielkontakt in Nürnberg sitzt und ich nur einmal im Jahr zum spielen komm. Um eine eigene Gruppe aufzuziehen bin ich noch zu unsicher, weshalb ich mich freuen würde, wenn mich jemand aufnehmen könnte ;) Raphaela
0
Graz
Servus, da ich seit Sommer in Graz wohne versuche ich nun nochmal mein Glück. Suche eine aktive Gruppe bzw. hätte auch Interesse daran eine neue Gruppe aufzubauen, sollte sich da was ergeben. Zu Spielerfahrung und System: Habe ein paar Abende mal gespielt, jedoch nichts besonders lange. Teilweise aus zeitlichen Gründen. Aber auch weil sich zum Teil die Gruppen nach wenigen Sitzungen wieder auflösten (sind alles neue Gruppen gewesen). Dabei reingeschaut in DSA(4), D&D(3.5), Pathfinder. Interessieren würde mich generell vieles. Gibt jetzt nichts, was an Setting oder Spielsystem bevorzugt werden würde. Warhammer, 40K kenne ich z.B. wegen der Tabletop (spiele seit 16 Jahren), WoD, ... Zeitlich ginge bei mir leider Donnerstag und Freitag abend nur selten. Da ich beruflich teilweise in der Obersteiermark bin würde auch in der Gegend vielleicht was möglich sein.
0
Wien • Super einfaches w20 system
Suche mitspieler für ein einfaches w20 system Keine grenzen oder level Wäre toll erfahrene spieler zu bekommen die eventuell gleich Disziplin und vor allem viel Phantasie mitbringen. Mfg Me
1
Kufstein • Degenesis
Hi, biete ne Degenesis Runde im Raum Kufstein an. Gespielt wird alle 1-2 Monate und die Gruppe ist auf 5 Spieler limitiert. Kein Vorwissen benötigt.
3
Großraum Salzburg
hi, ich bin der Roman und ich suche ein Paar Leute für eine bequeme Runde P&P. Ich habe hauptsächlich erfahrung mit D&D 5e allerdings bin ich auch offen andere Systeme auszuprobieren. Ich bin auch sehr willig den GM zu spielen. ;) Roman
0
Wien und nördl davon
Hallo liebe P&P Leute =) Ich bin neu in diesem Gebiet und voll motiviert mich an P&P zu versuchen. Habe eine Runde Pathfinder und eine Runde DSA hinter mir und im Endeffekt würde ich einfach gerne Spaß bei einem P&P haben =) Dazu suche ich eine Gruppe in Wien und nördlich davon (Bezirk Baden/Mödling) Bei Angebot bitte eine Email an: Nero113@gmx.at Vielen Dank =) Emeric
0
Waldviertel
Hey an alle die das lesen Möchte gerne eine neue runde starten. Sollte jemand lust haben meldet euch. Keine scheu einfaches w20 system das es für viele ohne rollenspielerfahrung spielbar macht. Easymode
2
Kufstein • D&D 3.5
Suchen 1-2 weitere Spieler level zwei! herzlich willkommen sEm
1
Wien • AD&D 2nd edition
hello an alle, würde gerne nach ca 10 jahren pause wieder beginnen zu spielen. unterlagen vorhanden.... am liebsten 2nd edition AD&D aber lasse mich auch gerne zu einer anderen edition überreden fantasyfan
0
Wien • D&D 5e
Servus! Mein Freund (24) und ich (23) suchen eine Gruppe in Wien. Wir haben beide schon gute Erfahrungen mit dem System gemacht und würden uns freuen mal wieder Dungeons and Dragons zu spielen. Würd uns freuen wenn sich jemand rührt und falls nicht ob uns denn jemand eine andere Anhaltestelle für Tabletop Rollenspieler in Wien geben kann! Alex
0
Wr. Neustadt • DnD 5e
Hallo, ich suche nach einer DnD 5E Gruppe im Raum Wr Neustadt. Ich spiele nun schon seit Jahren aber nur als DM und möchte nun einmal mein Glück als Spieler probieren. :-) Ronald
4
Nähe Wien (Baden) • D&D5e
Hallo liebe Leute! Ich bin zwar ein relativer D&D-Neuling, spiele jetzt aber schon seit ca 6 Monaten mit einer Gruppe und habe mich deshalb entschieden, selber mal den DM zu geben. Vorbereitet habe ich eine coole Campagne, die hoffentlich sowohl Neueinsteigern, als auch hartgesottenen D&D-Veteranen Spaß machen wird. (solltest du schon einige Campagnen kennen sag mir bitte gleich Bescheid, damit du nicht versehentlich schon alle Infos hast, die sich die anderen erarbeiten müssen) Demnach suche ich jetzt also eine Gruppe, die sich gemeinsam mit mir auf ein Abenteuer begeben möchte (und mir gelegentliche Schnitzer, da ich das Regelbuch ja noch nicht auswendig kenne verzeiht). Spielen würden wir bei mir in Baden, was eigentlich recht einfach mit dem Zug erreichbar wäre - aber für Alternativvorschläge bin ich selbstverständlich vollkommen offen! Am Liebsten würde ich 1-2x im Monat spielen, auf regelmäßiger Basis. Gespielt wird Dungeons and Dragons 5th Edition, wenn du Würfel und Miniaturen besitzt und eventuell beisteuern könntest wäre das natürlich toll, ist aber nicht erforderlich. Ich freu mich auf dich! LG, Peggi
0
Wien • D&D5e
Hey, ich suche eine D&D5e Gruppe in Wien die noch einen Mitspieler aufnehmen möchte. Ich habe wenig Erfahrung in Sachen RPGs und würde am liebsten selbst spielen. Sollten sich aber Leute finden die Interesse haben eine neue Gruppe zu starten, kann ich auch versuchen den Part des DM zu übernehmen. Liebe Grüße, Marco marco
1
Graz • DSA 4
Hallo mein Name ist Flo ich wohne in Graz und bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe in Graz, da mich die Abenteuerlust gepackt hat. Spiele gerne Heilkundige, die auf entdeckungsreise gehen. Bin aber sehr ofen in der Charakterwahl sprich passe mich gerne den gegebenheiten an. Ich bin kein Freund allzu strenger Regelfurzerei. Lg Florian 28 jahre alt blake
1
Ybbs an der Donau • DSA
Hallo zusammen, wir suchen noch ein oder vielleicht 2 Spieler für unsere DSA Runde. Wir würden ab Oktober die Phileasson Saga starten. Wichtig für uns ware jemand, der zuverlässig zumindest alle 2 Wochen einen Abend Zeit hat. Lg Philipp Liskon
4
Linz • DSA
Hallo ihr Lieben, wir suchen Spieler für eine DSA Gruppe nähe Linz, zur Zeit sind wir 2 bzw 3 Leute. würde mich freuen wenn was zustande kommt:-) LG Kathi