Wie findet ihr unsere neue Pen & Paper Spieler(innen)-Vermittlung? Hinterlässt uns Feedback oder tragt eure Suchanfrage nach Mitspieler(innen) bzw. Gruppen gleich ein!
0
Innsbruck Umgebung
Hi, ich suche nach einigen Jahren Abstinenz eine p&p Gruppe im Raum Innsbruck & Umgebung. Ich würde am liebsten wieder mal Dsa spielen, bin aber auch nicht abgeneigt etwas anderes zu versuchen. Bin 33 Jahre alt und würde gern 1 oder 2 mal im Monat (besten Sa oder So) spielen. Habe etwas Dsa3, Shadowrun und Vampire Erfahrung.
0
Hartberg
Servus leute :) Ich würde gern mit pen and paper anfangen, leider kenn ich kaum leute in meiner umgebung die mitmachn würden :/ Deshalb zur frage ob jemand Lust hat einen blutigen Anfänger in seine gruppe einzuladen und mal zu sehen ob ich dazu passe ;) Bin männlich und 24 falls es wichtig ist :D
0
Leoben • Pathfinder
Hallo, wir haben bei uns im Tabletopclub gerade mit Pathfinder angefangen. Fix sind aktuell 3 Personen. Da 2 Spieler etwas wenig sind suchen wir nach Interessenten. Sowohl Spieler, aber auch SL möglich. Im Grunde sind bei uns alle Anfänger. Da wir erst angefangen haben gibt es aktuell keinen festen Spielabend. Wird auch etwas schwer werden, da jemand dabei ist, der im Schichtdienst arbeitet. Mfg. Rudi
2
Pöchlarn • DSA oder Shadowrun
Hallo Rollenspieler - besonders die im Raum Pöchlarn, Ybbs, Wieselburg und was sonst noch alles in der Nähe ist ;) Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Zur Zeit sind wir 3 Spieler und ein Spielleiter, suchen allerdings noch ein bis zwei Spieler für Shadowrun und/oder DSA 4.1. Die Gruppe spielt seit ca. 2 Jahren regelmäßig im Abstand von 2-4 Wochen. Die Spieltage sind meist Freitags oder Samstags für etwa 4-5 Stunden, je nach Lust und Laune :) Wir würden uns freuen netten Zuwachs aus der Umgebung zu bekommen der zu unserer Gruppe passt. Ob Männlein oder Weiblein spielt für uns keine Rolle, also schreibt mich einfach an ;) Lg, Christoph
0
Kufstein
Ich suche ein paar Leute aus dem bereich Kufstein, mit denen ich in Zukunft alle möglichen pen n paper - Runden spielen kann. Mir ist egal ob mit fortgeschrittenen Spielern oder mit Neulingen, wie ich selber einer bin. Ich wäre vor allem erfreut, wenn sich jemand finden würde, der auch bereit wäre die Rolle des Spieleleiters zumindest ab und zu zu übernehmen. Weitere Details würde ich dann bei Kontaktaufnahme besprechen.
0
Salzburg • Das schwarze Auge 4.1
Hey ich bin recht erfahren was das Spielprinzip vom schwarzen Auge angeht doch suche eine gruppe. Ich habe Erfahrung als Spielleiter will jedoch auch das selbst spielen versuchen. Bei Kommentaren oder Interesse bitte melden ~Stefan
0
Wien/Mödling • DSA 4.1
Hi, Ich suche eine Gruppe für DSA 4.1 im Süden Wiens oder Bezirk Mödling. Ich hoffe es findet sich jemand. Lg
0
ONLINE Pen & Paper Community
Hallo Suchender, ich darf vorstellen: https://nerdsgocasual.de/community Wir sind eine Multigaming-Community mit einem Pen & Paper Bereich. Wir spielen Online zur Zeit DSA, Pathfinder, Cthulhu und weitere. Wir freuen uns auch über neue Spielleiter, die eventuell andere Regelwerke anbieten. Für unsere Online-Runden nutzen wir roll20 und TeamSpeak. Bei Interesse eine kleine Nachricht über euch an: https://nerdsgocasual.de/menue-bewerbung Wir freuen uns auf eure Meldungen.
1
ONLINE mit roll20 und TS
Immer auf der Suche nach Spielleiter und Spielern für diverse Gruppen. Wir spielen Online mit Hilfe von roll20.net und einem TeamSpeak-Server. Somit können uns also Entfernungen egal sein. Interessiert, dann schreib mir eine Nachricht. Gerne auch nur zum Ausprobieren.
1
Umgebung St.Pölten • Pathfinder
Hello Rollenspielbegeisterte. Ich möchte hier einmal wieder eine Rollenspielgruppe für das Pen and Paperspiel PATHFINDER (aufgesetzte Version für D&D 3.5) ins Leben rufen. Verbrauchte SC als auch Neuankömmlinge sind herzlich willkommen. Ich hätte gern eine gemischte Gruppe von ca. 5 Spielern (ideale Anzahl). 6 wären auch möglich vom Platz. Spiele RPG's schon seit den 80er Jahren davon auch viele Jahre als DM. Verschiedene Systeme ausprobiert. Ur-D&D, AD&D, DSA 1-4 dann war Schluss ist ja immer nur noch aufkocherei und nix neues. Später D&D 3.5 die anderen nachher nicht mehr. Bin jetzt beim Pathfinder gelandet und ich denke mir die haben die schönsten Geschichten und ein gutes System. Also abseits des Computer in eine Abenteuerwelt eintauchen möchte sollte sich melden. Vielen Dank.
0
Linz und Umgebung • DSA 4.1
Meine Frau und ich (beide Mitte 30) sind gerade auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Wir haben Erfahrung mit DSA 4.1 und würden dies gerne wieder regelmäßig spielen. Regelbücher, Abenteuer und Bereitschaft zum Spielleiten wären vorhanden.
0
Innsbruck Österreich • variabel (Shadowrun, DSA, Vampire, Battletech, o.a.
Hallo, ich bin mit der Familie vor einigen Wochen nach Innsbruck umgezogen und suche Anschluss an eine Rollenspielrunde. Ich bin 44 Jahre alt und eher für atmosphärische und anspruchsvolle Themen zu haben. Meine verfügbare Zeit beschränkt sich auf das Wochenende (Freitags oder Samstagsabend) etwa 1-2 mal im Monat. Ich freue mich über Rückmeldungen. Gruß Markus
0
Salzburg Stadt und Umgebung • DSA 5e
Hallo Leute, Ich würde eine Gruppe für DSA suchen, bin allerdings noch absoluter Neuling in Pen & Paper, hab mir aber aus Interesse mal das Grundregelwerk DSA 5e zugelegt. Würde mich freuen wenn sich wer findet, dabei is es mir egal ob ihr schon Erfahrung habt, oder sich eine Gruppe aus unerfahrenen Spielern ergibt. Hoffe es ergibt sich was ;) GLG Flo
2
Wien • D&D5
Huhu, Ich suche noch Spieler (gerne und bevorzugt Anfänger) für eine neue D&D 5-Kampagne, die ich in einem eigenen, magiefeindlichem Setting plane. Wir wollen regelmäßig alle 2 Wochen unter der Woche spielen. Melde dich, wenn das was für dich ist. Lg
2
Steiermark, Bezirk Liezen und Umgebung • DSA, D&D, Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 RP
Hallo, ich suche nach einer Pen and Paper Rollenspiel Gruppe im Raum Liezen. Spielsystem würde ich eigentlich bei fast allem mitmachen. Bin 20 Jahre alt und habe in Pen and Paper noch relativ wenig Erfahrung.
1
Hartberg • Shadowrun/Pathfinder
Suchen Spieler für Wöchentliches Shadowrun bzw Pathfinder spielen im Raum Hartberg. Zu uns wir sind eine kleine Gruppe im Alter zwischen 20 und 27 Jahren die meist einmal wöchentlich primär meist Shadowrun oder Pathfinder spielen wir sind aber auch offen für Neues.
0
Nähe Wien, Bezirk Korneuburg/Mistelbach • DSA 4.1
Ich bin auf der Suche nach Leuten, um wieder DSA zu spielen (habe es schonmal gespielt). Bin (noch) 23 Jahre alt. Es wäre schön wenn sich Leute finden, die das Spiel ernst nehmen und trotzdem viel Spass mitbringen :) . Habe auch alle Themenbände... Ich hoffe ihr meldet euch^^
0
Salzburg • Pathfinder
Hallo, ich suche schon lange nach einer Gruppe, die Pathfinder spielt, da mein einziger Spielkontakt in Nürnberg sitzt und ich nur einmal im Jahr zum spielen komm. Um eine eigene Gruppe aufzuziehen bin ich noch zu unsicher, weshalb ich mich freuen würde, wenn mich jemand aufnehmen könnte ;) Raphaela
0
Graz
Servus, da ich seit Sommer in Graz wohne versuche ich nun nochmal mein Glück. Suche eine aktive Gruppe bzw. hätte auch Interesse daran eine neue Gruppe aufzubauen, sollte sich da was ergeben. Zu Spielerfahrung und System: Habe ein paar Abende mal gespielt, jedoch nichts besonders lange. Teilweise aus zeitlichen Gründen. Aber auch weil sich zum Teil die Gruppen nach wenigen Sitzungen wieder auflösten (sind alles neue Gruppen gewesen). Dabei reingeschaut in DSA(4), D&D(3.5), Pathfinder. Interessieren würde mich generell vieles. Gibt jetzt nichts, was an Setting oder Spielsystem bevorzugt werden würde. Warhammer, 40K kenne ich z.B. wegen der Tabletop (spiele seit 16 Jahren), WoD, ... Zeitlich ginge bei mir leider Donnerstag und Freitag abend nur selten. Da ich beruflich teilweise in der Obersteiermark bin würde auch in der Gegend vielleicht was möglich sein.
0
Wien • Super einfaches w20 system
Suche mitspieler für ein einfaches w20 system Keine grenzen oder level Wäre toll erfahrene spieler zu bekommen die eventuell gleich Disziplin und vor allem viel Phantasie mitbringen. Mfg Me