Wie findet ihr unsere neue Pen & Paper Spieler(innen)-Vermittlung? Hinterlässt uns Feedback oder tragt eure Suchanfrage nach Mitspieler(innen) bzw. Gruppen gleich ein!
0
Stockerau • Pathfinder
Ich möchte nach einigen Jahre Pause wieder eine D20 Pathfinder Kampagne leiten und mehr oder weniger regelmäßig spielen. Wir (meine Frau und ich 30+) sind in der Nähe von Stockerau daheim und könnten und sind seit vielen Jahren dabei PnP zu spielen und auch zu leiten. Bei Interesse bitte bei mir melden. LG Chris
0
[Online] • Ü18-Community - Discord / roll20
Werte Abenteurerin, werter Abenteurer, du hast keine Lust mehr dich in hunderte Foren anzumelden, um nach einem Abenteuer zu suchen? Du hast ein Abenteuer dabei, weißt nur nicht mit wem man das spielen könnte? Keine Lust mehr auf komische unbekannte Leute? Angst als Neuling nicht beachtet zu werden? Müde von den immer gleichen Systemen? Das kann dir bei der ü18 Community „Nerds Go Casual“ nicht passieren! Betritt noch heute unseren Discord-Server! Du wirst im Anschluss von unserem Bot angeschrieben, der dich darum bittet die Regeln von dem Discord-Server zu akzeptieren und danach dein Alter zu verifizieren, damit wir sicherstellen können, dass ausschließlich Erwachsene unserer Community beiwohnen. Nach der Verifizierung führen wir noch ein kurzes Aufnahmegespräch mit dir, in dem wir uns etwas kennenlernen und du weitere Informationen zu der Community erhälst. Aber Moment, was bietet dir eigentlich diese Community? - Events – Bei NGC finden in regelmäßigen Abständen Events, Turniere und Gewinnspiele statt, die den Alltag etwas aufpeppen und für Abwechslung sorgen - Seriosität – Unser Gesamtkonzept sowie die Beschränkung der persönlichen Angaben auf das Nötigste gewähren ein seriöses Umfeld inmitten einer casual orientierten Gaming Community. - Informationsplattform MediaWiki – Um trotz des Discord-Servers inhaltsreichere Texte, wichtige Informationen sowie selbstgeschriebene Guides, Geschichten, uvm. übersichtlich weitergeben zu können haben wir ein eigenes Wikipedia. - Unterstützung bei der Gruppenfindung / Gruppengründung. Bitte beachte, dass auch Nerds essen, schlafen und arbeiten / lernen müssen. Täglich zwischen 17:00 und 20:00 steht immer jemand für die Aufnahme auf dem Discord bereit, darüber hinaus kann es zu verzögerten Antworten kommen. Bis du den Weg zu uns gefunden hast kannst du dir gerne schon einmal weitere Informationen einholen: Homepage: https://www.nerdsgocasual.de/ Twitch: https://www.twitch.tv/nerdsgocasual Discord: https://discord.gg/RtgmsCe Unsere Spieler und Spielleiter freuen sich auf Zuwachs. :-) Mit nerdigen Grüßen Das Nerds Go Casual - Team
0
Raum zwichen Wien und Wiener Neustadt// Spieler gesucht • Pathfinder
Hallo liebe Interessenten! Spiele zur Zeit eine Kampagne in einer selbst erschaffenen Welt und suche noch Spieler. Zu dem Spiel: Es ist wie genannt eine freie Welt in der die Charaktere frei agieren können, alles was Sie tun und reden hat Einwirkungen auf die Geschehnisse der Welt. Als Spieler: Ich nehme gerne auch NEU-Spieler auf. Wichtig ist dass du vorhast dich in eine phantastische Welt entführen zu lassen, wo deine Berufe und Interaktion mit NPC'S dir Vorteile verschaffen kann. Liebe Grüße euer SL^^
0
St.Pölten
Hallo :) Ich bin 21 Jahre alt und würde mich gerne einer Gruppe anschließen. ich habe leider nicht viel Erfahrung ( Eine Session CoC und eine Session D&D 5e. Würde mich sehr freuen falls sich jemand meldet!
1
Wien • Pathfinder
Hallo Leute, ich suche eine Pathfindergruppe in Wien. Bisher habe ich einige One-shots gespielt und Curse of Crimson Throne angefangen, bis unser GM die Gruppe aufgelöst hat. Gerne würde ich aber diesen Adventurepath weiter spielen, da die Story wirklich spannend klingt :). Allerdings bin ich auch für andere Abenteuer offen :) Vielen Dank LG Georg
0
Eisenstadt & Umgebung
Anfänger sucht P&P Gruppe in Eisenstadt oder Umgebung
0
Innsbruck Umgebung • Shadowrun 4e
Wir (2-3 Leute) suchen im Raum Ibk noch Chummer. Wir sind alle recht neu was Shadowrun angeht aber das gleichen wir mit Fanatismus aus :) Falls du (ihr) Interesse habt melden wir würden öfter im Monat spielen
0
Salzburg • DSA
Hallo an alle, ich suche im Raum Salzburg Spieler für Das Schwarze Auge. Mir ist aufgefallen dass es so gut wie niemanden gibt der hier spielt, also würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet
0
Zwischen Perchtoldsdorf und Wiener Neustadt • Um der Abwechslung willen: Alles außer D&D 4/5
Seid gegrüßt! Ich spiele schon viele Jahre, allerdings hat sich meine Spielrunde altersbedingt (Ich bin Mitte 30) weitgehend aufgelöst. Aber ich habe noch nicht genug! Hat jemand zwischen Perchtoldsdorf und Wiener Neustadt so etwa 2 x im Monat Interesse an einem weiteren Spieler oder SL, oder möchte jemand eine Gruppe gründen?
3
Bezirk Oberwart und Umgebung
Hallo ich suche entweder Anschluß an eine bestehende Gruppe, oder auch Leute die zusammen eine humorvolle, relaxte Gruppe aufbauen wollen. System ist mir an und für sich egal, Erfahrung mit DSA und D&D vorhanden, bin aber gerne bereit was neues zu lernen :) Als Genre schwebt mir Fantasy, Science Fiction oder auch Steampunk vor. Aber im Endeffekt ist nur wichtig das es ne lockere udn lustige Runde ist.
0
Niederösterreich/Wien - Mödling/Baden favorisiert • D&D5e
Hallo, ich 30j (eventuell noch ein weiterer Freund 27j) - zugegeben blutige Anfänger - haben großes Interesse einer D&D Gruppe beizutreten. Ich freue mich auf Antworten. lG Markus
0
Golling an der Erlauf • D&D 5
serwus! ihr wolltets schon immer mal D&D 5 ausprobieren? ich leite nun schon seit fast 2Jahren eine Gruppe von 6 Abenteurern. Im Kern sinds meistens 4. Einmal im Monat wird gespielt. Hast du Interesse das ganze mal auszuprobieren? oder Hast Freunde die es gerne mal ausprobieren wollen und leider keinen Spielleiter. dann meld dich
3
Wien • D&D (3.5)
Hey, ich mag nach langer Abstinenz wieder mit D&D anfangen und plane eine Kampagne in den Forgotten Realms mit den Regeln der Edition 3.5 zu leiten. Ob du Erfahrung hast oder nicht ist erstmal egal. Wichtig wäre mir, dass du Reife und Lust am regelmäßigen zocken mitbringst. Das Mindestalter in der Gruppe sollte bei circa 25 liegen. Ich hoff, es finden sich genug Spieler! :)
0
Deutschlandsberg • DSA 4.1
Die 12 zum Gruß! Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Rollenspieler für meine DSA-Runde.
0
Wien
Hallo. Ein Freund und ich suchen noch ein paar Mitspieler oder eine P&P Gruppe der wir uns anschließen können. Sind anfänger haben aber schon öfters mit einem eigenem System gespielt.
1
Wien • Bevorzugt Pathfinder oder D&D (ist eigl. egal).
Versuche mit Spiel Leiten anzufangen, will aber aus erster Hand erleben wie man es richtig macht. Ich hoffe das Alter macht nicht so viel aus. Lg Nicolas
9
Niederösterreich • D&D
Hallo wir sind 3 Anfänger und würden einen Spielleiter suchen
1
Wien
Hey! Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, würde aber gerne einmal in einem beginner freundlichen Setting mitspielen. Freue mich über jede Zuschrift!
0
Linz (OÖ) • Numenera
Hallo, Rollenspieler! Ich und ein paar Freunde würden gerne etwas Numenera spielen. Bücher, ein wenig Erfahrung und Meister wären vorhanden, wir bräuchten nur noch 2 - 3 Mitspieler. Wer interessiert ist, also bitte melden!
0
Innsbruck Umgebung
Hi, ich suche nach einigen Jahren Abstinenz eine p&p Gruppe im Raum Innsbruck & Umgebung. Ich würde am liebsten wieder mal Dsa spielen, bin aber auch nicht abgeneigt etwas anderes zu versuchen. Bin 33 Jahre alt und würde gern 1 oder 2 mal im Monat (besten Sa oder So) spielen. Habe etwas Dsa3, Shadowrun und Vampire Erfahrung.